Termine 2022

Der Vorstand hat folgende feste Termine für 2022 bestimmt:

    • am 26.03.2022 wird das Wasser in der Gartenanlage wieder aufgedreht. An diesem Termin, sollten alle Pächter zwischen 9 und 12 Uhr in ihren Gärten sein.
    • Mitgliedsversammlung mit Neuwahlen der Vorstandsschaft am 25.06.2022. Laut Satzung müsste diese Wahl im ersten Quartal stattfinden. Aufgrund der momentanen Corona Pandemie und der daraus resultierenden Sonderverordnungen, hat der Vorstand einstimmig beschlossen, die Versammlung auf Juni zu verlegen. Durch diese Maßnahme, lassen wir uns einen gewissen Spielraum betreffend den Veranstaltungsort. Eventuell können wir die Veranstaltung sogar im Freien abhalten. Die ordentliche Einladung, wird wie immer per Post (bzw. E.Mail bei einigen), an die Mitglieder versendet.
    • Unser beliebtes Lampionfest wird am 03.09.2022 stattfinden, wir hoffen auf viele Teilnehmer/innen.

    Die Arbeitseinsätze beginnen, wie immer, am ersten Samstag im April (02.04.2022). Die weiteren Termine sind: 07.05.2022, 04.06.2022, 02.07.2022, 03.09.2022. Im August findet kein Arbeirtseinsatz statt, wegen den Sommerferien.

    Andere Termine werden ggf. kurzfristig bekanntgegeben. Wir können durch die Corona Problematik, schwer einschätzen was möglich ist in puncto weitere Veranstaltungen.

     

    Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunde und Bekannte, ein schönes Gartenjahr 2022, bleibt Gesund und schützt Euch.

     


    Arbeitsdienst
    ist in der Regel am ersten Samstag im Monat. Alle, die an diesem Tag verhindert sind, können sich auch zu anderen Zeiten für den Arbeitsdienst melden. Sprechen Sie die Vorstandschaft doch einfach an.

    Arbeitsdienst Regeln:

    Was muß ich tun als Mitglied, wenn ich zum gemeinsamen Arbeitsdienst verhindert bin? Ich melde mich beim ersten Vorsitzenden oder seinem Stellvertreter an, es wird dann geprüft ob Arbeiten anstehen, dann kann der Pächter seine Arbeitsstunden auch außerhalb der geplanten Arbeitsdienste abarbeiten.


     

     

    zuletzt aktualisiert am:
    Donnerstag, 13.01.2022 um 21:01 Uhr