Leider verhindert Corona momentan, das wir unsere Feste organisieren können. Das geplante erste Fest des Jahres am 20.06.2020 muss leider ausfallen. Wir sind aber zuversichtlich im August wieder das beliebte Lampion Fest ausrichten zu können. Wir werden, sobald wir die Möglichkeit geprüft haben, einen Aushang mit Datum in die Infokästen hängen.

Bis dahin bleibt gesund!


 

 

 


Arbeitsdienst
ist in der Regel am ersten Samstag im Monat. Alle, die an diesem Tag verhindert sind, können sich auch zu anderen Zeiten für den Arbeitsdienst melden. Sprechen Sie die Vorstandschaft doch einfach an.

Arbeitsdienst Regeln:

Was muß ich tun als Mitglied, wenn ich zum gemeinsamen Arbeitsdienst verhindert bin? Ich melde mich beim ersten Vorsitzenden oder seinem Stellvertreter an, es wird dann geprüft ob Arbeiten anstehen, dann kann der Pächter seine Arbeitsstunden auch außerhalb der geplanten Arbeitsdienste abarbeiten.


 

 

zuletzt aktualisiert am:
Mittwoch, 10.06.2020 um 22:06 Uhr