Termine 2024

Der Vorstand hat folgende feste Termine für 2024 bestimmt:

    • am 23.03.2024 wird das Wasser in der Gartenanlage wieder aufgedreht. An diesem Termin, sollten alle Pächter zwischen 9 und 12 Uhr in ihren Gärten sein. Das Wasser wird dann am 02.11.2024 wieder abgedreht.
    • Ordentliche Mitgliederversammlung am 23.03.2024. Die ordentliche Einladung, wird wie immer per Post (bzw. E.Mail), an die Mitglieder versendet.                                                                     
    • Begehung durch die Vorstandschaft am 04.05.2024, Kontrolle der Berwirtschaftung der Parzellen.
    • Unser beliebtes Lampionfest wird am 31.08.2024 stattfinden, wir hoffen auf viele Teilnehmer/innen.

    Die Arbeitseinsätze werden wie immer an der Infotafeln auf dem Vereinsgelände ausgehängt. Normalerweise jeden ersten Samstag von April bis September. Im August findet kein Arbeitsdienst statt. Im Oktober wird eventuell ein Zusatzarbeitseinsatz eingeplant.

    Andere Termine werden ggf. kurzfristig bekanntgegeben. 

    Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern, Freunde und Bekannte, ein schönes Gartenjahr 2024, bleibt Gesund und schützt Euch.

     


    Arbeitsdienst
    ist in der Regel am ersten Samstag im Monat, aber bitte den gültigen Aushang beachten. Alle die verhindert sind, können sich auch zu anderen Zeiten für den Arbeitsdienst melden. Sprechen Sie die Vorstandschaft doch einfach an.

    Arbeitsdienst Regeln:

    Was muß ich tun als Mitglied, wenn ich zum gemeinsamen Arbeitsdienst verhindert bin? Ich melde mich beim ersten Vorsitzenden oder seinem Stellvertreter an, es wird dann geprüft ob Arbeiten anstehen, dann kann der Pächter seine Arbeitsstunden auch außerhalb der geplanten Arbeitsdienste abarbeiten.


     

     

    zuletzt aktualisiert am:
    Freitag, 05.01.2024 um 15:01 Uhr